Die Kanzlei Buse Heberer Fromm hat die Designerin Jette Joop beim Abschluss eines Lizenzvertrages mit der Lancaster Group GmbH beraten.
Die Lancaster Group GmbH ist eine Tochter von Coty Inc., USA, einer der weltweit größten Kosmetikkonzerne. Lancaster vertreibt unter anderem Kosmetik- und Parfumprodukte der Marken „Davidoff“, „Jennifer Lopez“, „Lancaster“, „Jill Sander“ und „JOOP !“. Jette Joop ist die derzeit bekannteste deutsche Designerin. Sie arbeitet mit Partnern aus unterschiedlichsten Bereichen zusammen und hat erst kürzlich ihren Lizenzvertrag mit CHRIST Juweliere und Uhrmacher langfristig verlängert. Die ersten Produkte aus der Zusammenarbeit mit Lancaster sollen im Sommer 2005 vorgestellt und unter der Marke „JETTE“ vertrieben werden.
Jette Joop wurde bei den Vertragsverhandlungen von Rechtsanwalt Dr. Volker Knies, Spezialist im Bereich Markenrecht und Lizenzverträge und Partner im Hamburger Büro von Buse Heberer Fromm, beraten.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Geschäftsführer Christian Pothe,
Harvestehuder Weg 23, 20149 Hamburg,